Autolackiererei Mike Scheiner
Torfstecherring 14
67067 Ludwigshafen
Telefon: 0621 - 54 48 48
Telefax: 0621 - 529 44 64
Email: info@autolackierer-scheiner.de

Erfahrung

Mike Scheiner ist seit 23 Jahren in der KFZ Lackierung tätig und Mitglied im Prüfungsausschuss für Fahrzeuglackierer der Handwerkskammer.
 
Seine Meisterprüfung absolvierte er 1990, seit 1995 wendet er seine langjährigen Erfahrungen in seiner eigenen Firma an.
Zu den Firmenpartnern gehören unter anderem:
Citroen Fischer GmbH - Ludwigshafen, Firma Scherer GmbH & Co.KG,
Volkswagen Rhein Neckar GmbH, Karosseriebetrieb Voigt - Ludwigshafen
und BAYAR GmbH - Ludwigshafen.

ein "starkes" Team

Die Firma besteht neben Mike Scheiner selbst aus 10 Mitarbeitern, darunter der Meister Herr Berthold Unterweger.
 
"Ausbildung" ist bei der Lackiererei Scheiner kein Lippenbekenntnis. Zur Zeit gehören vier Auszubildende zum Team.
 
Arbeiten jedes Anspruchs können somit optimal durchgeführt werden.
Grafikobjekt: Schimmernder Käfer
Mike Scheiner
Herr Berthold Unterweger, Fahrzeuglackierermeister
Gruppenfoto der Mitarbeiter
Symbol für "Lackierung"